Das erste ROCK AM MAIS im Ortsteil Eutingen
ist somit Geschichte.

Was uns zu sagen bleibt ist ganz einfach, DANKE!

Danke an alle, die trotz des bescheidenen Wetters den Weg zu uns, ans Gelände gefunden haben. Glaubt uns, wir hätten es uns auch trockener und wärmer gewünscht, aber das hat man eben nicht in der Hand. Desto glücklicher sind wir, dass Ihr trotzdem dabei wart und mit uns und den Jungs von Punk 'n Proll deren Jubiläumskonzert gefeiert habt, auch wenn dieses aufgrund der zunehmenden schlechten Wetterlage, dann doch abgebrochen werden musste. Was uns alle sehr leid tat, auch für die noch geladenen Mundartrocker von Klopferle & Rocks welche dann leider nicht auf der Bühne auftreten konnten. Aber welche im Nachgang das Festzelt, ordentlich mit guter Laune und unplugged Set unterhalten haben.

Ebenso gilt unser Dank an das DRK Ortsverein Eutingen, die das gesamte Wochenende für die Verpflegung und Nachschub gesorgt haben. Danke an alle freiwilligen Helfer, die uns und im Namen vom Rock Club Eutingen a.d. Enz so tatkräftig unterstützt haben, sowohl am Ausschank, als auch in der Stage Crew oder egal wo es klemmte. 

Danke an die Kieselbronner Gugge Gaiße für's anheizen und das Zahlreiche erscheinen, gerne wieder. Danke an die Lian-Group Andi Liscevic und Alex Ehling, für den geilen Sound und Bühnentechnik. Danke an unseren Markus Klingel, für seine Unterstützung und den Transport des Stromaggregat sowie das entgegen gebrachte das Vertrauen. Herzlichen Danke geht auch an Felix Braun, welcher uns die Bühne zur Verfügung gestellt hat. Gleiches gilt auch für Thorsten Boller (Fa. Boller aus Kieselbronn) für das Bühnengerüst und Anbauteile. Danke an 0815films, Foto & Video Crew, Rovin, Nobert, Baris und Roger.

Wir hoffen wir haben jetzt niemanden vergessen haben und wenn doch, verzeinfach gefashed von diesem Wochenende und werden uns erstmal etwas Ruhe gönnen, bevor wir in die Planung für das R.A.M. 2023 gehen!

Ja wir werden es nochmal tun, daher bleibt uns treu!
Falls auch Ihr ein Teil davon werden möchtet, zögert nicht uns vom Rock Club Eutingen a.d. Enz anzufragen.



Das war ROCK AM MAIS 2022!

Thank you all !!! And don't forget to Rock !!!

Euer R.A.M. TEAM (Rovin, Alex und Christian)

 

LINEUP 2022

Rockiges Kinderprogramm am Sonntag

Luftgitarren-Wettbewerb und vieles mehr

Samstag - 17.09.2022

  • ab 11:00 UhrVerpflegung am Maislabyrinth

  • 15:00 UhrEröffnung Rock am Mais 2022

  • 15:00 - 18:00 UhrRockmusik für Jung & Alt

    50er/60er Rock'n'Roll & Rockabilly
    70er/80er ClassicRock
  • 18:30 - 19:30 UhrWarumUp Party

    Hard'n'Heavy Rock
  • 19:30 - 22:00 UhrLive on Stage

    Punk'n Proll & special Guests

Sonntag - 18.09.2022

  • 11:00 - 12:30 UhrKinder Rockmusik

    Party für die Kleinsten
  • 12:30 - 15:00 UhrRockiges Kinderprogramm

    Luftgitarren-Wettbewerb u.v.m.
  • 15:00 - 17:00 UhrSelina Cifric

    Live unplugged on Stage
  • 17:00 - 18:00 UhrAbschluss mit Alternativ Rock

    für Groß und Klein

KONTAKT & ANFRAGEN

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.